Förderpartner

Das Strascheg Center for Entrepreneurship, das auf dem E’Ship Day auch den Strascheg Award auslobt, ist das Gründungsförderzentrum der Hochschule München. Nachdem wir uns für den Strascheg Award 2015 nominieren konnten, gelang es uns ebenfalls die Jury des SCE im Anschluss daran zu überzeugen, uns in das Proto Förderprogramm aufzunehmen. Unsere innovative Technologie zur Filament Herstellung konnte die Juroren davon überzeugen, dass wirtschaftliches Potential in dem Projekt steckt. Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit und danken dem SCE für ihre Unterstützung.

Realisierung

Den Prototypen konnten wir durch die freundliche Unterstützung des c.lab fertigstellen. Das c.lab ist eine Werkstatt ausgelegt auf Elektrotechnik, in der Studenten kreative Projekte umsetzen können, egal ob für Studienprojekte oder private Angelegenheiten.